Donnerstag, 20. September 2012

Heute möchte ich noch gerne auf die Fragen der Onlinesupporter eingehen.
Ich gebe meine Antwort in der Reihenfolge der meist gewünschten Themen und Fragen der Onlinesupporter ab:

1. Abgesehen von den eingewachsenen Barthaaren die auch der Series 5 nicht erwischt, bin ich mit der Leistung des Braun Series 5 sehr zufrieden. Auch halte ich den Preis für angemessen.

2. Der Rasierer passt sich meinen Konturen sehr gut an. Ich komme überall gut dran und er gleitet durch den sehr gut beweglichen Kopf sehr gut am Gesicht lang. Auch der Bereich zwischen Nase und Oberlippe kommt alles ab. Absolut keine Probleme.

3. Nach der ersten Rasur mit dem neuem Gerät hat sie leicht gebrannt. Das war aber nach der ersten Reinigung und der erneuten rasur Geschichte. Ich habe seitdem keine Reizungen mehr gehabt.

4. Mit der Dauer der Reinigung bin absolut zu frieden. Keine 3 Minuten für eine kleine Reinigung und der Kopf ist wieder sauber. Leider tropft der Rasierer stark nach. Mehr dazu in einem nächsten Eintrag in meinem Blog mit Bildern.

5. Der Vorteil ist hier ganz klar das der Kopf alle Partien erreicht. Auch jede Unebenheit wird erreicht da er sich genau den Konturen anpasst und mitläuft. Was mich persönlich am Multiheadlock begeistert ist das er sich in verschieden feste Positionen bewegen läßt. Ich benutzte es hauptsächlich im Bereich zwischen Nase und Oberlippe um dort jedes Barhaar zu erwischen.

6. Da ich mich, außerhalb der Testphase, nicht täglich rasiere und dies natürlich schon ausprobiert habe muss ich sagen das das gerät sehr gut durch meinen dichten Bartwuchs sehr gut durch kommt. Ohne zippen und rupfen rasiert er den Bart sehr gut ab. Absolut positiv. Dabei sollte man aber beachten das man von einem normalen Dreitagebart ausgehen sollte. Für eine Rasur eines Vollbartes gibt es andere Geräte.

7. Ich habe das gerät erst einmal aufgeladen und habe immer noch genügend Leistung für die Rasur. Dazu muss ich sagen das ich mich nach der ersten rasur nicht rasiert habe wegen der aufgetretenen Hautreizungen.

8. Diese Frage kann ich nicht beantworten, da der Rasierer noch nicht leer ist.

9. Die Verarbeitung und das Design des Series 5 ist sehr ansprechend. Durch sein Gewicht wirkt er nicht billig. Die Klavierlackflächen im zusammen Spiel mit der gummierten Grifffläche sind sehr ansehnlich. dazu kommt noch das Silber des Scherkopfes und der übrigen Flächen. Mir persönlich gefällt der rote Streifen sehr gut. Vielleicht könnte Braun ja unterschiedliche Farben für die verschiedenen Series Typen bringen, um diese schneller zu unterscheiden.

10. leider keine Antwort. Ich lade das Gerät meistens immer komplett auf. Alle schon um den Akku zu schonen.

11. Den Trimmer benutzte ich nicht da ich ihn bei der täglichen rasur nicht benötige oder in meinem Gesicht anzuwenden weiss.

Ich hoffe ich habe alle Fragen der Onlinesupporter zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen